Österreich

Mit Penis-Tattoo reingelegt: So wird Jasmin geholfen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ABCpix

Happy End nach einem widerlichen Streich: Statt eines chinesischen Yin-Yang-Symbols stichelte ein Bekannter Jasmin S. einen Penis unter die Haut. Aber bald wird ihr Rücken wieder entzücken.

Den Schock vor dem Spiegel wird die St. Pöltnerin Jasmin S. (21) nie vergessen. Von Hobby- Tätowierer Kevin E. (21), Lebensgefährte ihrer besten Freundin, wünschte sich Jasmin ein Yin-Yang-Symbol am Rücken. Die handgezeichnete Vorlage war schmuck. Doch Kevin E. hat wohl einen Pecker. Denn bei der Umsetzung stichelte er Jasmin einen Penis und das Wort "Fuck" zwischen die Schultern. Wegen "Körperverletzung mit Dauerfolgen" (und anderen Delikten) wurde der verwirrte Nadelstrolch im Juli zu dreieinhalb Jahren Haft und Einweisung in eine Anstalt verurteilt.

Durch den Prozess kam der Fall in die Schlagzeilen. Jetzt ist das Mitleid mit dem gezeichneten Opfer grenzenlos. Jasmin ist werdende Mutter, traut sich auch bei Sahara-Hitze nicht ins Bad, aber für eine Korrektur des Schandflecks fehlt ihr das Geld. Der Sender RTL sprang ein – und stellt den Wiener Tattoo- Künstler Danny Shoestar. Am Sonntag zeigte er Jasmin einen Entwurf, der ihren Rücken zum Blickfang machen wird – aber schön statt obszön. Jasmin wirkte erlöst.