People

Mit Schwert und Schwein – so präsentiert Arnie Buch

"Be Useful - Sieben einfache Regeln für ein besseres Leben" heißt das Werk von Arnold Schwarzenegger, das er eindrucksvoll auf Instagram vorstellt.

Heute Entertainment
Arnold Schwarzenegger beim Unboxing seines neuen Buches
Arnold Schwarzenegger beim Unboxing seines neuen Buches
Instagram/Arnold Schwarzenegger

Sieben Erfolgsregeln haben Arnold Schwarzenegger (76) zu dem gemacht, was er ist: Zum erfolgreichen Bodybuilder. Zu einem der bestbezahlten Schauspieler Hollywoods und zum 38. Gouverneur Kaliforniens. Seine Regeln teilt er in seinem Buch "Be Useful - Sieben einfache Regeln für ein besseres Leben" mit den Lesern. 

Er erzählt, wie er mit klaren Visionen, harter Arbeit, Zuversicht und Demut seine Träume verwirklichte. Seine Hauptbotschaft: Sei nützlich. So machst du die Welt zu einem besseren Ort und dich selbst zu einem glücklichen Menschen. Sichtlich glücklich uns stolz drehte er nun für Instagram ein Unboxing-Video - ganz in Schwarzenegger-Manier selbstverständlich. 

1/4
Gehe zur Galerie
    Stolz hält Arnie sein Werk "Be Useful - Sieben einfache Regeln für ein besseres Leben" in den Händen.
    Stolz hält Arnie sein Werk "Be Useful - Sieben einfache Regeln für ein besseres Leben" in den Händen.
    Instagram/Arnold Schwarzenegger

    Zuerst "fliegt" das Schwert, um die Box zu öffnen, dann wird dem süßen Hausschwein das Werk vor die Schnauze gehalten. Aber seine Lieblinge, Esel Lulu und Zwergpony Whiskey, dürfen die druckfrischen Bücher beschnuppern. Grund für den launigen Clip: "Man kann das Buch jetzt vorbestellen. Und ich bin mir sicher, es wird dir helfen", grinst die steirische Eiche in die Kamera. Zur Belohnung gibt es dann noch zum Schluss Kekse für die tierischen Protagonisten und für Arnie selbst. 

    VIP-Bild des Tages 

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz