People

Mit wem kuschelt Silvia Schneider hier? 

Silvia Schneider im Oldtimer eng an einen feschen Mann gekuschelt – was ist denn hier los? "Heute" klärt auf!

Romina Colerus
Teilen
Silvia Schneider mit Dominic Hackl von den Vienna Capitals
Silvia Schneider mit Dominic Hackl von den Vienna Capitals
STEFFL/CLEMENS BEDNAR

Seit der Trennung von Andreas Gabalier (36) hält Silvia Schneider (39) ihr Privatleben sehr privat. Nun flatterten Fotos der schönen Blondine in die Redaktion – mit einem, nein gleich mehreren attraktiven Männern. Hier handelt es sich nämlich nicht um eine neue Liebe, sondern um das Kampagnen-Shooting für die Herbst/Winterkollektion von "Steffl". Die gut gebauten Männer sind die Eishockeyspieler der Vienna Capitals – genauer gesagt Matthew Neal, Dominic Hackl, Philippe Lakos und Fabio Artner.

1/7
Gehe zur Galerie
    Shooting für "Steffl" mit Silvia Schneider und den Vienna Capitals
    Shooting für "Steffl" mit Silvia Schneider und den Vienna Capitals
    STEFFL/CLEMENS BEDNAR

    "Liebe, brave Jungs"

    "Das sind ganz liebe, brave Jungs", grinst Schneider im Talk mit "Heute". Dennoch will die Moderatorin nun öfter ein Spiel der Mannschaft besuchen. "Es war ein wirklich schönes Shooting – und mit den Jungs vor der Kamera zu stehen hat richtig Spaß gemacht. Die klassischen Oldtimer und die netten Herren, das war schon ein ganz besonderes Erlebnis."

    Mode von "Steffl"

    "Ich bin überglücklich für die neue Kollektion von 'Steffl' Model stehen zu dürfen. Es ist mir schon eine Ehre. Geshootet haben wir bei extremer Hitze in den Weinbergen von Gumpoldskirchen. Dazu die Oldtimer und die jungen Jungs. Ja … es hat Spaß gemacht", lacht sie.