Pietro Lombardi mit unbekannter Schönheit in Wien

Pietro Lombardi war mit einer braunhaarigen Schönheit in Wien unterwegs.
Pietro Lombardi war mit einer braunhaarigen Schönheit in Wien unterwegs.Leserreporter
Ex-"DSDS"-Star Pietro Lombardi wurde am Wiener Stephansplatz gesichtet – und er war nicht allein unterwegs.

Ein "Heute"-Leserreporter traute seinen Augen nicht, als er am Freitagabend plötzlich Pietro Lombardi am Wiener Stephansplatz entdeckte. Brisant: Der erfolgreiche Sänger befand sich in Begleitung einer braunhaarigen Frau. Mehrere Fotos und ein Video zeigen, wie sie durch die City schlendern. Die beiden wirken sehr vertraut.  

Wer ist diese unbekannte Schönheit?

Offenbar handelt es sich bei der Dame nicht um Pietros On/Off-Freundin Laura Maria. Die Influencerin teilte auf Instagram zur selben Zeit mehrere Stories, die sie in einem Lokal in Berlin zeigen. 

Pietro macht gerade eine Social-Media-Pause

Was Pietro gerade in Wien macht, ist unklar. Die Fotos und das Video von ihm dürften die Herzen vieler Fans jedenfalls höher schlagen lassen. Denn der Sänger postet bereits Anfang Juli nichts Privates mehr auf Instagram. "Aktuell fehlt mir die Kraft und Energie. Viele Dinge fange ich gerade an und breche sie dann wieder ab", erklärte er auf Instagram.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Pietro LombardiInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen