Mitspieler zu schlecht! Messi will weg aus Barcelona

Lionel Messi
Lionel Messipicturedesk
Die Ära von Lionel Messi beim FC Barcelona geht im nächsten Jahr zu Ende. Spanische Medien berichten, dass der Superstar die Katalanen verlassen wird.

Der Radiosender Cadena Ser lässt die Bombe platzen. Messi und sein Vater haben die Vertragsgespräche mit dem FC Barcelona abgebrochen. Sein aktuelles Arbeitspapier läuft im Sommer 2021 aus.

Der 33-Jährige ist zunehmend unzufrieden mit der Entwicklung bei seinem Verein. Der Kader sei laut dem Argentinier zu alt, die Qualität fehlt.

Bei Barcelona brodelt es, man hat wohl die Meisterschaft an Real Madrid verloren, ist schon vier Punkte hinter Real Madrid.

Die Mannschaft legt sich im Training immer wieder mit Trainer Quique Setien an, TV-Bilder zeigen einen Streit in der Kabine.

Flüchtet Messi also im Sommer aus Barcelona? Vielleicht zu seinem Mentor und Ex-Coach Pep Guardiola zu Manchester City? Es darf fleißig spekuliert werden!

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. pip TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen