Fashion and Beauty

Finger und Nase futsch – sein Idol ist Beelzebub

Der brasilianische Tätowierer Michel Faro do Prado will aussehen wie der Teufel. Zu diesem Zweck ließ er sich sogar Nase und Finger abschneiden.

Christine Kaltenecker
Teilen
Die Nase und beide Ringfinger mussten dran glauben um "Beelzebub" so ähnlich wie möglich zu sehen.
Die Nase und beide Ringfinger mussten dran glauben um "Beelzebub" so ähnlich wie möglich zu sehen.
Screenshot Instagram©Diabao Praddo

Dass es Menschen gibt, die ihrem Idol aufs Haar gleichen wollen, ist ja nichts Neues. Der 44-jährige Brasilianer Michel Faro do Prado hat jedoch zum Thema "Körperkult" ein ganz besonderes Vorbild und möchte so düster und gruselig aussehen wie der Leibhaftige. Der Tätowierer schreckt hier auch nicht vor "Verstümmelung" zurück und ließ sich sogar die Nase und an jeder Hand jeweils einen Finger abschneiden. Mission erfüllt.

1/3
Gehe zur Galerie
    Der Brasilianer Michel Faro do Prado wollte wie Satan aussehen.
    Der Brasilianer Michel Faro do Prado wollte wie Satan aussehen.
    Screenshot Instagram©Diabao Praddo

    Teuflisch

    Auf seinem Instagram-Kanal zeigt er sich auch im normalen Alltag so und hat mittlerweile fast 100.000 Follower. Laut seinen Angaben ist Michel der dritte Mensch weltweit, dem operativ die Nasenspitze entfernt wurde. Sein Nasenbein liegt also frei und macht seine Verwandlung nahezu perfekt. Seine Stirn ist übersäht mit Hörnern diverser Größe und das i-Tüpfelchen ist wohl die Amputation seiner beiden Finger. Zuletzt kamen die Stoßzähne an die Reihe, die ungefähr 1.000 Euro gekostet haben.

    Schmerzen

    Für den Brasilianer sind tägliche Schmerzen wohl ein kleiner Preis, um Menschen in seiner Umgebung zu schocken. Obwohl er von sich selbst sagt, dass er unter den Nachbehandlungen viel mehr leidet als früher, ist er stolz auf seine Optik. Tja, wenns gefällt...