Warum musste dieser Mann seine Dating-Profile löschen?

Der 35-Jährige wurde von Dating-Anfragen überschwemmt.
Der 35-Jährige wurde von Dating-Anfragen überschwemmt.Screenshot Instagram/@bradpitt_lookalike
Nathan Meads wurde von Dating-Anfragen überrollt und gestalkt, sodass er seine Profile löschen musste. Aber warum?

Weil Nathan Meads aus Oxford (England) Single ist, meldete sich bei diversen Dating-Portalen an. Es dauerte nicht lange, bis ihn die Dating-Anfragen überfluteten. Einige Frauen schienen regelrecht besessen von ihm zu sein. "Sie fügen mich auf all meinen Social-Media-Profilen hinzu und schicken mir ständig Nachrichten, so dass ich schließlich meine Dating-Profile gelöscht habe und nur noch Single bin", erklärt Meads gegenüber dem Portal "LAD Bible". Einige Frauen hätten ihn sogar beschuldigt, ein falsches Profil zu haben und andere hätten angefangen, ihn zu stalken, erzählt er. Aber was war der Grund?

Hier lesen: Online-Dating: Diese Begriffe sollten Singles kennen

Zugegeben, Nathan Meads scheint attraktiv zu sein, aber wer erlebt schon so einen Ansturm auf Dating-Portalen, dass das Löschen des Profils der einzige Ausweg ist? Jemand, der wie US-Schauspieler Brad Pittzum Verwechseln ähnlich sieht, zum Beispiel. Und das tut Nathan wohl. Das fanden nicht nur die Damen auf den Dating-Webseiten. Denn mittlerweile ist das Meads Nebenjob. Seit rund fünf Jahren arbeitet er auch als Doppelgänger des US-Schauspielers. 

Hier lesen: Auf diese neue Dating-App haben viele gewartet

Dabei bezeichnet sich der Bauarbeiter als „Normalo“. Das Wichtigste im Leben des 35-jährigen sind seine beiden Töchter, mit denen er jedes Wochenende verbringt.

Einen Einblick in sein Instagram-Profil als @bradpitt_lookalike gibts HIER.
Einen Einblick in sein Instagram-Profil als @bradpitt_lookalike gibts HIER.Screenshot Instagram/ @bradpitt_lookalike
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sp Time| Akt:
LoveDating

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen