Life

Mittelmeer-Trauminseln in acht Tagen erkunden

Mit der Costa Fascinosa können noch diesen Sommer Savona, Neapel, Palermo, Ibiza, Mallorca, Barcelona erkundet werden.

Heute Redaktion
Teilen

Das gab es noch nie – in den Sommerferien! Mit Austrian Airlines geht es im August nonstop von Wien nach Genua. Dort geht es auf die Costa Fascinosa - das Gepäck wird natürlich direkt in die Kabine geliefert. Auf dem Kreuzfahrtschiff erwarten die Gäste dann

13 Decks mit insgesamt 1508 Kabinen sowie 5 Restaurants und 13 Bars. Außerdem verfügt das Schiff über ein 6000 Quadratmeter großes Spa, einen Grand-Prix Rennwagen-Simulator, ein Polodeck mit mehrere Pools und Whirlpools sowie ausfahrbarem Glasdach Joggingparcours, ein Tennis- und Basketballfeld und eine Kinoleinwand. Das eigentliche Highlight dieser Kreuzfahrt ist aber die Route: Savona, Neapel, Palermo, Ibiza, Mallorca, Barcelona, Savona.

An allen Inseln kann von Bord gegangen werden. Die Costa Fascinosa verfügt übrigens über Cold Ironing, ein Landstromversorgungssystem für Schiffe für die Dauer des Aufenthalts im Hafen. Somit können im Hafen die Maschinen abgestellt werden, was den Schadstoffausstoß reduziert.

Bei Allesreise.at gibt es die achttägige Kreuzfahrt bereits ab 599 € in der Innenkabine. (Red)

Mehr zum Thema
;