Life

Mitvoten! Schönster Look von "Sex and the City"

Wir machen einen Streifzug durch die schönsten Outfits der Serie. Entscheiden SIE welches das schönste ist!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ja, kaum zu glauben! Es sind schon wieder 20 Jahre her, als das erste Mal Carrie Bradshaw und Konsorten über den Bildschirm flimmerten und diesen für immer veränderten.

Erstmals wurde die Serie am 6. Juni 1998 in den USA ausgestrahlt und wurde bald zum Serien-Hit. Doch der TV-Schlager veränderte nicht nur Fernsehen, wie wir es heute kennen: Auch die Mode hatte eine Hauptrolle und war für Sarah Jessica Parker und "SatC"-Stylistin Patricia Field immer zentraler Punkt in der Gestaltung.

Was Carrie trug wurde zum internationalen Mode-Trend. Und das hat sich auch mit den Kinofilmen nicht geändert, die nach Serienfinale noch gedreht wurden.

Happy Birthday, Sex and the City! (mia)