Life

Das sind die beliebtesten Restaurants Österreichs

Die Online-Bestellplattform Mjam hat zum ersten Mal die beliebtesten Restaurants in Österreich gekürt. Entschieden haben aber die User.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Mjam

Die User der Online-Bestellplattform Mjam haben entschieden: Unter mehr als 1.600 Restaurants in ganz Österreich wurden zum ersten Mal die „Mjam Awards" vergeben.

Bewertet wurden folgende Faktoren: allgemeine Kundenzufriedenheit und Vertrauen, Top-Bewertungen für die hohe Qualität sowie keine Ausfälle oder Verspätungen. So wurden in 10 Kategorien die beliebtesten Lokale ermittelt, dautner der beste Pizza-Lieferservice und der beste vegetarische Lieferservice.

Vegetarisch

Das „Bio-Frische Restaurant" in der Stutterheimstraße 6 (1150 Wien) dominierte die Kategorie vegetarisches Lieferservice.

Sushi

Das beste Sushi gibt es bei „Hayaci Sushi Bar" in der Währinger Straße 14 in 1090 Wien.

Asiatisch

Aus dem 17. Bezirk kommt „Sheng Long", der beste asiatische Lieferservice.

Schnitzel

Das beste zugestellte Schnitzel kommt hingegen aus dem Restaurant „Der Gockel" (Untere Viaduktgasse 17, 1030 Wien).

Vietnamesisch

Das „Tata – Vietnam Delicious" (Seidengasse 23, 1070 Wien) setzte sich in der Kategorie vietnamesisches Lieferservice durch.

Pizza

Das „Da Casa Mama" in der Simmeringer Hauptstraße 43 in 1110 Wien überzeugte die User als bester Pizza-Lieferservice.

Healthy Fast Food

Das „Blattgold" (Stumpergasse 51, 1060 Wien) mit seinen Salaten, Bowles und Curries unterstrich seine Vormachtstellung im Bereich Healthy Fast Food.

Indisch

Der beste Inder befindet sich mit dem „Mahal-Palace" im 8. Wiener Bezirk (Albertgasse 14).

Türkisch

Der beste türkische Lieferservice stammt mit dem „Fenomen" aus der Siebenbrunnengasse 39 in 1050 Wien.

Japanisch

Und last but not least wurde mit dem „Soya" ein Kategoriensieger für bestes japanisches Lieferservice ausgezeichnet, der nicht in Wien, sondern in der Wienerstraße 88 in Brunn am Gebirge beheimatet ist! (kiky)

Mehr zum Thema