Welt

Mob attackiert Reporter, die ihnen helfen wollten

Heute Redaktion
Teilen

Wilder Zwischenfall im Flüchtlingslager von Calais (Fr), genannt der "Dschungel"! Die holländische Filmemacherin Maaike Engels und Kameramann Teun Voeten wollten in dem Zeltlager filmen, als drei Flüchtlinge mit Messer und Pfefferspray über sie herfielen und die Kamera stehlen wollten.

Wilder Zwischenfall im Flüchtlingslager von Calais (Fr), genannt der "Dschungel"! Die holländische Filmemacherin Maaike Engels und Kameramann Teun Voeten wollten in dem Zeltlager filmen, als drei mit Messer und Pfefferspray über sie herfielen und die Kamera stehlen wollten.

Doch andere Flüchtlinge gingen dazwischen und vertrieben die Räuber. Engels wollte eigentlich den Asylwerbern helfen, auf die unhaltbaren Zustände im "Dschungel" hinweisen...

;