Mobilspiel Yu-Gi-Oh! Duel Links bricht Rekorde

Wenige Tage nach seiner weltweiten Veröffentlichung in 150 Ländern im App Store und bei Google Play erreichte Yu-Gi-Oh! Duel Links in mehr als 40 Ländern den Platz 1 der Gratis-Apps, vermeldet Konami. Zu den Ländern, in denen das Mobile Game diese Spitzenposition erobern konnte, zählen Österreich, Deutschland, Frankreich und die USA.

Wenige Tage nach seiner weltweiten Veröffentlichung in 150 Ländern im App Store und bei Google Play erreichte . Zu den Ländern, in denen das Mobile Game diese Spitzenposition erobern konnte, zählen Österreich, Deutschland, Frankreich und die USA.
 

Seit der Veröffentlichung in Japan im November 2016 wurde das Spiel insgesamt mehr als 19 Millionen Mal heruntergeladen. Yu-Gi-Oh! Duel Links basiert auf dem offiziellen Yu-Gi-Oh! Trading Card Game und erweckt das populäre Spiel auf mobilen Geräten zum Leben, indem Duellanten spannende Karten-Duelle in Echtzeit gegeneinander durchführen.

In Yu-Gi-Oh! Duel Links erstellen Duellanten das ultimative Deck und wählen dazu aus mehr als 700 Yu-Gi-Oh! Karten aus. Die Essenz von Yu-Gi-Oh! ist in dem Mobile Titel detailreich wiedergegeben: Duellanten beschwören weltweit Monster und nutzen Fallen und Zaubersprüche, um die Lebenspunkte ihrer Gegner zu reduzieren und so den Sieg zu erringen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen