Life

Model ersticht Zwillingsschwester

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook

Das kroatische Model Sara Grkovic (22) ging am Wochenende mit einem Messer auf ihre Zwillingsschwester Dajana los. Eine emotionale Tat, denn beide lieben den gleichen Mann.

Das kroatische Model (22) ging am Wochenende mit einem Messer auf ihre Zwillingsschwester Dajana los. Eine emotionale Tat, denn beide lieben den gleichen Mann.

Ein dramatischer Angriff aus Liebe erfolgte letztes Wochenende in der Hafenstadt Rijeka in Kroatien. Das Model Sara Grkovic ging mit einem Küchenmesser auf ihre Schwester Dajana los und verletzte sie dabei lebensgefährlich. Danach ließ sie sich schwer verletzt und um ihr Leben kämpfend liegen. Das alles aus purer Eifersucht.

Die Polizei nahm Sara sofort fest. Momentan sitz sie in Untersuchungshaft, während ihre Schwester mit einer tiefen Stichverletzung in der Brust und einer Wunde im Oberschenkel auf der Intensivstation liegt. Ihr Zustand sei laut Insidern ernst, aber stabil.

Eifersucht

Blut ist in diesem Familiendrama nicht dicker als Wasser. Sara war eifersüchtig auf das Liebesglück von Dajana. Sie war selbst verliebt in den Freund ihrer Schwester. "Sie stritten sich um einen Jungen, den beide mochten. Er entschied sich für Dajana und Sara kam damit nicht zureckt", berichtet ein Nachbar.

Eine weitere Dame von Nebenan plauderte aus, dass die zwei jungen Frau kaum auseinander zu halten waren und sie sich schon seit Jahren miteinander konkurrieren. "Es ging immer darum, wer attraktiver ist. Und das, obwohl sich beide so unglaublich ähnlich sehen."