Life

Model Gigi Hadid wird zur Barbie-Puppe

Heute Redaktion
Teilen

Zur Feier ihrer zweiten Tommy-Hilfiger-Kollektion, die am Mittwoch (8.2.) in Amerika erstmals gezeigt wird, hat Spielzeughersteller Mattel Model Gigi Hadid (21) eine eigene Barbie-Puppe gewidmet.

Zur Feier ihrer zweiten Tommy-Hilfiger-Kollektion, die am Mittwoch (8.2.) in Amerika erstmals gezeigt wird, hat Spielzeughersteller Mattel Model (21) eine eigene Barbie-Puppe gewidmet.

Links neben der Gigi-Puppe ist die aktuelle Original-Barbie zu sehen, beide tragen dem Anlass entsprechend ein klassisches Hilfiger-Shirt.

"Ich kann nicht glauben, dass ich das bin. Danke für diese Ehre", schrieb die 21-Jährige bei Instagram und zeigt das Prachtstück.

Ob die Gigi-Barbie regulär in den Handel kommt, ist noch nicht bekannt. Aber wenn, dürfte sie wohl rasch zu einem Sammlerstück werden.



Ein von Gigi Hadid (@gigihadid) gepostetes Foto am 7. Feb 2017 um 14:54 Uhr