Model randaliert in Flugzeug wegen Katze

Sachen gibts: An Bord einer Boeing 767 zuckte ein Model aus - die Frau verpasste einer Stewardess eine schallende Ohrfeige. Grund: Das Model wollte auf der Stelle zu seiner Katze, die im Frachtraum transportiert wurde.

Sachen gibt’s: An Bord einer Boeing 767 zuckte ein Model aus – die Frau verpasste einer Stewardess eine schallende Ohrfeige. Grund: Das Model wollte auf der Stelle zu seiner Katze, die im Frachtraum transportiert wurde.

Da man der Dame nicht Herr wurde, brach der Pilot den Flug von Las Vegas nach Frankfurt ab, setzte zur Landung in Denver an. Zwei Kampfjets eskortierten die Condor- Maschine, die Frau (ihre Identität wurde geschützt) wurde von FBI-Beamten abgeführt. Das Flugzeug flog mit 21 Stunden Verspätung weiter – das Model aus Europa war da nicht an Bord.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen