Life

Model Robyn Lawley entwirft XXL Bademode

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: robynlawley.com.au

Noch nie war Bademode für Übergrößen so trendy. Für den Sommer 2013 bekommen Frauen mit Kurven endlich die nötige Auswahl. Neben Modebloggerin Gabi Gregg, die ihren Fatkini erfolgreich verkauft, springt auch das Plus-Size Model Robyn Lawley auf den Zug auf.

erfolgreich verkauft, springt nun auch das Plus-Size Model Robyn Lawley auf diesen Zug auf.

Die 24-Jährige Australierin arbeitete für ihre erste Beachwear Linie mit dem australischen Label Bond Eye zusammen. Nachdem Robyn Lawley bereits Erfahrungen für die diesjährige H&M XXL Bademoden Kollektion als Model sammeln konnte, überrascht es nicht sonderlich, dass sie diese Kooperation einging. Einteiler und Bikinis im coolen Retro-Look, gepaart mit guten Halt bis Größe 48. Die dreizehnteilige Kollektion ist ab August online bestellbar und bewegt sich preislich zwischen 100 und 150 Euro.