People

Model verlässt Millionär für "Hells Angels"-Totschläger

Nach fünf Jahren Beziehung gehen Model Nathalie Volk und Millionär Frank Otto fortan getrennte Wege. Die 23-Jährige liebt bereits einen neuen Mann! 

Andre Wilding
Teilen
Nathalie Volk und Frank Otto haben sich getrennt.
Nathalie Volk und Frank Otto haben sich getrennt.
picturedesk.com

Liebes-Aus bei Nathalie Volk und Frank Otto! Die Ex-"Germany‘s next Topmodel"-Kandidatin hat sich nach fünf Jahren Beziehung von dem Millionär getrennt. "Frank und ich sind trotzdem gute Freunde und Businesspartner, er glaubt an mich und möchte mich weiterhin als Künstlerin fördern", bestätigte die 23-Jährige der "Bild" die Trennung von dem Unternehmer.

Doch Tränen fließen offenbar nicht - zumindest nicht bei Nathalie Volk! Denn das Model hat bereits einen neuen Mann an ihrer Seite gefunden und ist über beide Ohren verliebt. Ihr neuer Freund heißt Timur und ist Mitglied der Rocker-Bande "Hells Angels".

"Timur und ich sind ein festes Paar“, so Volk gegenüber der "Bild". Und Timur ist kein unbeschriebenes Blatt. Im Jahr 2009 hatte er ein verfeindetes Mitglied der "Bandidos" erschossen. Er wurde wegen Totschlags zu elf Jahren Haft verurteilt. Einige Jahre später wurde er in die Türkei abgeschoben.

"Geld ist nicht alles"

Nathalie Volk lebt mittlerweile ebenfalls in der Türkei und ist überglücklich. Laut eigener Aussage soll sie in ihrer Beziehung zu Frank Otto von ihrer Familie "wegen des Geldes" benutzt worden sein. Nun haben sie gelernt, "dass Familie nicht bedeutet, blutsverwandt zu sein, sondern dass es um Respekt und Loyalität geht".

Und weiter: "Geld ist nicht alles und ich werde in diesem und in nächstem Leben alles, was ich habe, für Timur aufgeben, weil er mir zeigt, was Liebe ist und ich mich beschützt bei ihm fühle. Ich habe eine neue Familie gefunden, die mich respektiert und loyal ist".

    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    ;