Tv

Moderations-Abbruch! Sorge um Kiewel im Fernsehgarten

Am Sonntag ging erneut der Fernsehgarten im ZDF über die Bühne. Dabei kam es zu einer Schrecksekunde für das Publikum. 

David Slomo
Teilen
Kiewel beendete ihre Moderation wegen eines Reizhustens.
Kiewel beendete ihre Moderation wegen eines Reizhustens.
ZDF

Gerade erst scherzte Andrea Kiewel über ihren Kameramann, als ihr plötzlich die Stimme wegblieb. Als sie Musiker Gil Ofarim ankündigen wollte, wurde ihre Stimme kratzig, sie musste sogar husten. 

"Kiwi" hofft auf Hilfe aus dem Publikum

Die Zuschauer merkten, dass die sonst so vor Elan sprühende Moderatorin sich eher zurückhielt. Viel zu rasch moderierte sie den Auftritt des Sängers an und knickte im Anschluss völlig ein. Die Zuschauer und Fashion-Expertin Astrid Rudolf zuckten vor Schreck kurz zusammen, dann fuhr die Kamera auch schon wieder davon.

Nach dem Auftritt gab die Moderatorin dann Entwarnung: "Ich weiß nicht, was gerade blüht. Wenn eine einen Tipp hat, wegen allergischem Husten – immer her damit!" 

1/117
Gehe zur Galerie
    <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
    Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
    LL Media
    Mehr zum Thema