People

Moderator Jan Hahn plante Hochzeitsfeier vor seinem Tod

Anfang Mai verstarb der beliebte RTL-Moderator überraschend im Alter von 47 Jahren. Trotz seiner Krankheit, schien er Optimismus verspürt zu haben.

David Slomo
Teilen
Jan Hahn mit seiner Frau Constance.
Jan Hahn mit seiner Frau Constance.
picturedesk.com

Im vergangenen Jahr wurde bei Jan Hahn Krebs diagnostiziert. Die Ärzte gaben dem Moderator noch zehn Jahre. Doch offenbar war der Tumor bösartiger als erwartet. 

Der 47-Jährige wollte sich seine Krankheit aber nicht anmerken lassen. Im Gegenteil. Bis Mitte Februar moderierte er immer gut gelaunt das Frühstücksfernsehen auf RTL. Nur sein engster Freundeskreis wusste über sein Leiden Bescheid. 

Er verschickte Karten mit "Save the Date"

Wie sehr Jan Hahn vor Optimismus strotzte, wird erst jetzt wirklich klar. Vor seinem Tod gab er seiner langjährigen Partnerin Constance das Jawort. Eine große Feier gab es nicht. Wahrscheinlich aufgrund der Corona-Pandemie. Diese wollte der Moderator aber offenbar nachholen.

So schickte er kurz vor seinem Tod noch Einladungen für eine Hochzeits-Party an Freunde und Verwandte aus. Im August hätten die Feierlichkeiten nachgeholt werden sollen. Dazu sollte es leider niemals kommen.

Mehr zum Thema