People
Moderatorin sorgt im Abba-Look für Blitzlichtgewitter
Schrill, schriller, Martina Reuter! Die TV-Lady zog nun mit einem selbstgenähten Jumpsuit im ABBA-Look alle Blicke auf sich.
Eigentlich sollte sich bei der großen Party von Schmuckdesignerin Gabriele Iazzetta alles um funkelndes Geschmeide und den Geburtstag der Wiener Designerin drehen. Immerhin gab es ein Jubiläum zu zelebrieren – 15 Jahre bringt die Iazzetta nun schon ihre Entwürfe an Frau und Mann – und vor allem zahlreiche Promis, die alle zum Fest in den Meistersaal am Potsdamer Platz in Berlin kamen. So gratulierten unter anderem "Schwiegertochter gesucht"-Moderatorin Vera Int-Veen, Natascha Ochsenknecht, Ex-Dancingstar-Juror Dirk Heidemann, Modedesigner La Hong Nhut, Leonard Freier, Annemarie Eilfeld, Cathy Lugner, Jill Deimel oder auch Sylvia Leifheit.
Eine, die noch mehr als das Geschmeide funkelte war TV-Style-Expertin Martina Reuter, die mit ihrem ABBA-Gedächtnislook ein wahres Blitzlichtgewitter ausgelöst hat. "Alle wollten sich mit mir fotografieren", lacht Reuter im Gespräch mit "Heute". Die Idee stammt übrigens von der Moderatorin selbst. "Meine Freundin Mary Vepper, sie hat in Wien eine Änderungsschneiderei, und ich haben ihn genäht. Den Stoff haben wir spontan vergangene Woche beim Komolka gekauft", freut sie sich, dass ihre Eigenkreation so gut angekommen ist.
Saxx verletzt
Weitere Höhepunkte des Abends waren der Auftritt von Karl Jeroboan, Liebling von Dieter Bohlen in der aktuellen Staffel "Deutschland sucht den Superstar", der die musikalische Show eröffnete, sowie Gitta Saxx als DJane an den Turntables, die den Gästen bei der Aftershow-Party kräftig einheizte – und das sogar mit verletztem Finger!