People

Monaco-Royal zeigt sich mit Babybauch im Bikini

Ein Bild mit Seltenheitswert! Marie Ducruet erwarten ihr erstes Kind. Im Urlaub zeigt sich die Monegassin mit Babybauch im Bikini. 

Alexandra Hofbauer
Marie Ducruet, Louis Ducruet, Camille Gottlieb und der Fürst von Monaco, Prinz Albert II.
Marie Ducruet, Louis Ducruet, Camille Gottlieb und der Fürst von Monaco, Prinz Albert II.
VALERY HACHE / AFP / picturedesk.com

Erst vor rund zwei Wochen verkündeten Louis und Marie Ducruet von Monaco die frohe Botschaft: der Sohn von Prinzessin Stéphanie und seine Ehefrau erwarten Nachwuchs. Nun zeigt sich das Pärchen verliebt im Urlaub auf Mauritius.

Das Paar, das seit 2019 verheiratet ist, erwartet ihr erstes Baby. Mit einem süßen Instagram-Post teilten sie die freudige Botschaft mit der Welt. Nun gibt es wieder Foto-Nachschub, denn die beiden urlauben derzeit im Indischen Ozean. Louis und Marie teilen Fotos von sich im Bikini und der Babybauch der 29-Jährigen ist deutlich in der gemusterten Bikinihose zu sehen. 

Monaco freut sich auf das Baby

Auch ihr Ehemann zeigt sich in einer knallgrünen Badehose im knietiefen Wasser. Auf einem weiteren Bild küsst der Neffe von Prinz Albert seine Ehefrau, unter das Bild schreibt er: "Mauritius mit meiner Liebsten."

Mit süßen Worten kommentiert auch Louis Schwester Camille Gottlieb den Beitrag: "Ich liebe dich. Aber noch mehr verliebt bin ich in meinen Neffen oder meine Nichte, die in deinem Bauch wächst." Da dürfte die Freude auf den royalen Nachwuchs in Monaco bereits groß sein.

VIP-Bild des Tages

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    ;