Life

Monki und Zara Home kommen in die Wiener City

Ein Ableger des schwedischen H&M-Konzerns eröffnet einen 400-Quadratmeter-Store auf der "MaHü".

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Monki

 

Seit einigen Jahren gibt es die junge Monki-Mode online zu bestellen, jetzt wird sie auch offline in Österreich aufschlagen. Die "MaHü" ist Ziel des ersten Stores. 

Monki wird im Herbst diesen Jahres erstmals seine Pforten öffnen. Ein genaues Datum steht noch nicht fest. Mit ihrer jungen Mode ist die Kette vor allem bei Teenies im Trend. Die Einflüsse sind skandinavische, simple Schnitte mit modernem Streetstyle. 

Auch Interior-Fans dürfen sich freuen! Zara Home, das bisher in Wien nur in der SCS einen Store hatte, wird an prominenter Adresse einziehen. Gleich hinter der Staatsoper (), wird der Ableger des Inditex-Konzerns Home Accessoires und Kleinmöbel an die kaufwütige Kundschaft in der Wiener Innenstadt bringen.