Community

Moped-Lenker nimmt sein Fahrrad mit auf Ausfahrt

Der nächste kuriose Transport mit einem Moped am Wiener Gürtel: Ein Mann nahm einfach sein Fahrrad mit auf die Spazierfahrt.

Heute Redaktion
Teilen
Frei nach dem Motto: "Geht nicht, gibt?s nicht!"
Frei nach dem Motto: "Geht nicht, gibt?s nicht!"
Bild: Leserreporter

Bereits vorige Woche sorgte ein Pärchen auf einem Motorrad für Lacher, denn es transportierte ein Kasterl mit dem Vehikel durch Wien. Am Sonntagabend knipste Leserreporterin Angie ebenfalls einen kuriosen Transport.

Mitten am Währinger Gürtel fuhr ein Lenker mit seinem Moped auf der rechten Spur - auf seinen Oberschenkeln balancierte er ein Fahrrad. Mit der einen Hand "sicherte" er seine Ladung und mit der anderen lenkte er das Moped.

Auch das ist, wie in dem Fall des Kasten-Pärchens, nicht erlaubt und sollte nicht nachgemacht werden. Hoffentlich ist der einfallsreiche Abenteurer gut an seinem Ziel angekommen.

Passend zum Schnappschuss fällt einem nur noch das Lied von Queen ein...

(mz)