Mord an Touristenpaar in Thailand geklärt

Im Falle der zwei in Thailand ermordeten britische Touristen, dürfte den Beamten der entscheidende Durchbruch gelungen sein. Zwei Arbeiter aus Burma hätten die Tat gestanden, hieß es von der Polizei.

Im Falle der zwei in Thailand ermordeten britische Touristen, dürfte den Beamten der entscheidende Durchbruch gelungen sein.  Zwei Arbeiter aus Burma hätten die Tat gestanden, hieß es von der Polizei.

Die Leichen der beiden 24-Jährigen waren Mitte September am Strand auf der Insel Koh Tao entdeckt worden. Die Zeitung "Daily News" veröffentlichte online Fotos von dem mit Blut verschmierten Strand.

"Wir wissen noch nichts über das Motiv", sagte ein Polizeisprecher. Alle Polizisten der Region arbeiteten an dem Fall.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen