Niederösterreich

Mordalarm nach Herzinfarkt von Wiener (51) in Auto

Ein 51-jähriger Wiener war tot im Auto in Neunkirchen gefunden worden. Da ein Mord nicht ausgeschlossen werden konnte, gab es eine Obduktion.

Exekutive ermittelt im Fall des toten Wieners. (Symbol)
Exekutive ermittelt im Fall des toten Wieners. (Symbol)
privat

Beim Bahnhof Neunkirchen war am Samstagvormittag ein Fahrzeug mit einer Leiche entdeckt worden - mehr dazu hier. Aufmerksame Beamte hatten den reglosen Mann im Auto im Zuge einer Streifenfahrt gefunden.

Herzinfarkt im Pkw

Der 51-jährige Wiener wies zwar keine äußeren Verletzungen auf, dennoch waren einige Dinge unklar, selbst ein Mord konnte nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Die Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt beauftragte eine Obduktion.

Jetzt ist jedoch klar: Der Mann aus der Bundeshauptstadt starb an einem Herzinfarkt. Die Landespolizeidirektion NÖ bestätigte einen natürlichen Todesfall, die Leiche ist für die Beerdigung freigegeben. Übrigens: Der Wiener dürfte bei Bekannten im südlichen Niederösterreich gewesen sein.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute