Community

Morgendlicher Auffahrunfall sorgte für Bahö in Favor...

Heute Redaktion
Teilen

Ein Tag, der mit einem Auffahrunfall beginnt, wird meist ein schlechter. Wohl deshalb waren ein Busfahrer und ein Pkw-Lenker in Wien-Favoriten verständlicherweise gleichermaßen stinkig und versuchten den Schuldigen in einer lautstarken Diskussion zu ermitteln.

Wer in aller Frühe, wenn es in der Stadt noch eiskalt und dunkel ist, mit dem Bus zur Arbeit fährt, genießt es, in wohliger Wärme noch ein wenig entspannen und die Ruhe genießen zu können. Die Insassen eines 14A-Busses wurden Donnerstagfrüh gegen 4.30 Uhr jäh aus ihrer Behaglichkeit gerissen, als es auf der Gudrunstraße zu einem Auffahrunfall kam.

Als wäre der plötzliche Schock des Aufpralls nicht nervenaufreibend genug, kamen die Insassen auch im Anschluss nicht zur Ruhe.

Wie so oft, wenn bei einem Unfall nichts Schlimmeres passiert, folgten sofort die Schuldzuweisungen. Der Busfahrer und der Pkw-Lenker lieferten sich ein lautstarke Diskussion darüber, wer von ihnen beiden nun schuld am Unfall sei. Den gebeutelten Businsassen wird's wurscht gewesen sein.