Morscher Baum stürzte auf Kinderspielplatz

Das war knapp! Mittwochnachmittag fiel ein Baum dem starken Sturm zum Opfer und landete auf einem Kinderspielplatz im Arsenal. Kinder waren Gott sei Dank keine vor Ort, nicht auszudenken was im schlimmsten Fall passieren hätte können.

Das war knapp! Mittwochnachmittag fiel ein Baum dem zum Opfer und landete auf einem Kinderspielplatz im Arsenal. Kinder waren Gott sei Dank keine vor Ort, nicht auszudenken was im schlimmsten Fall passieren hätte können. 

"Man kann von Glück sprechen, dass sich zu diesem Zeitpunkt keine Personen auf diesem Gelände aufgehalten haben, ansonsten wäre dieser Vorfall zur Katastrophe geworden", ließ uns Leserreporterin Eva-Maria Kusolitsch wissen. 

Die Eigentümer lassen zwar von Zeit zu Zeit die Bäume untersuchen, jedoch ist laut Kusolitsch zu bezweifeln, ob dieses Personal auch den nötigen Sachverstand aufweist. Andererseits würden oft Bäume gefällt, auch wenn kein Schaden am Stamm sichtbar ist.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen