Life

Hunde-Mode: Moschino kleidet bei H&M Wuffi ein

Zum ersten Mal wird es bei H&M in der Designer-Kollektion auch Hundemäntelchen geben. Moschino sei Dank!

Heute Redaktion
Teilen

Am 8. November ist es soweit. Dann wird es endlich Moschino x H&M online und in ausgewählten Geschäften geben. Und weil die Fashionistas und Fashionistos von heute auch ihren Vierbeiner nicht ohne Style Gassi gehen lassen wollen, wird es Teile geben, die Hundis chic machen.

Dazu gehört ein grauer Sweater mit dem Aufdruck "Moschino " und eine Daunen-Steppjacke mit einem schwarz-gelben Musteraufdruck, die man auch in einer Versace-Kollektion finden könnte. Weiters wird es auch ein Hundehalsband geben, dass dem Moschino-Gürtel nachempfunden ist.

Eigentlich sollten Kinder ausgestattet werden, doch Jeremy Scott setzte dann doch lieber auf Schoßhündchen.

Wuff! (mia )