Oberösterreich

Motorradfahrer stirbt bei Crash in Oberösterreich

Im Bezirk Steyr-Land ist es am Freitag zu einem tragischen Verkehrsunfall gekommen. Für einen Motorradfahrer kam dabei jede Hilfe zu spät.

André Wilding
1/13
Gehe zur Galerie
    Im Bezirk Steyr-Land ist es am Freitag zu einem tragischen Verkehrsunfall gekommen. Für einen Biker kam dabei jede Hilfe zu spät.
    Im Bezirk Steyr-Land ist es am Freitag zu einem tragischen Verkehrsunfall gekommen. Für einen Biker kam dabei jede Hilfe zu spät.
    TEAM FOTOKERSCHI.AT / WERNER KERSCHBAUMMAYR

    Der Verkehrsunfall ereignete sich am späten Freitagabend auf der B309 in Dietach (Bezirk Steyr-Land) in Fahrtrichtung Steyr. Ersten Informationen zufolge soll dabei ein Biker verstorben sein.

    Auto involviert

    Die genauen Umstände des Unfalls, insbesondere die Beteiligung eines entgegenkommenden Autos, sind Gegenstand laufender Ermittlungen.

    Die Polizei wird im Laufe des Tages weitere Informationen zu dem tragischen Vorfall veröffentlichen.

    1/55
    Gehe zur Galerie
      <strong>19.07.2024: Thiems neues Leben! "Er hat seine Seele verloren".</strong> Dominic Thiem war der drittbeste Tennisspieler der Welt. Er hört auf – und beginnt ein neues Leben. <a data-li-document-ref="120048467" href="https://www.heute.at/s/thiems-neues-leben-er-hat-seine-seele-verloren-120048467">Enge Wegbegleiter bedauern das, er selbst nicht.</a>
      19.07.2024: Thiems neues Leben! "Er hat seine Seele verloren". Dominic Thiem war der drittbeste Tennisspieler der Welt. Er hört auf – und beginnt ein neues Leben. Enge Wegbegleiter bedauern das, er selbst nicht.
      Imago