Fussball

Mucki-Foto! Rambo-Ramos macht einen auf Ronaldo

Da muss man zwei Mal hinsehen. Real-Star Sergio Ramos präsentiert uns seinen gestählten Körper. Fotos, die man sonst nur von Cristiano Ronaldo kennt.

Markus Weber
Teilen
Sergio Ramos zeigt uns seinen Mucki-Körper.
Sergio Ramos zeigt uns seinen Mucki-Körper.
Facebook

So sieht der Körper eines echten Champions aus. Das dachte sich wohl auch der 34-jährige "königliche" Kapitän, der das Real-Training vor der möglichen Titel-Party am Donnerstagabend gegen Villarreal (21 Uhr) oben ohne absolvierte. 

Dabei zeigte der Spanier in sozialen Netzwerken seine Muskeln und Tattoos, sah mit Vollbart beinahe wie ein Gladiator aus. Ramos scheint in der Form seines Lebens zu sein. 

Kein Wunder bei diesem Anblick, dass der beinharte Innenverteidiger "El Rambo" genannt wird. "Wir sind dran, lasst es uns packen", kommentierte der Mucki-Kicker das Foto. Eine klare Ansage für das Duell gegen Villarreal. Mit einem Sieg setzen sich die "Königlichen" die spanische Fußball-Krone auf. 

Der Real-"Krieger" sammelte mit dem Schnappschuss knapp 2,5 Millionen Likes. 

Mehr zum Thema