Life

Zach drauf? Das hilft gegen das "Mittagstief"

12 Uhr - Endlich Mittagessen! Nach der langersehnten Pause folgt dann allerdings auch das Müdigkeitstief. Doch was kann man dagegen machen?

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die Mittagspause ist die schönste Zeit des Arbeitstages, doch danach geht es mit uns bergab. Ist der Magen voll, werden auch unsere Äugeleins müde.

Das muss aber nicht sein. Es gibt einen einfachen Trick, der beim Wachbleiben hilft. Welcher das ist, erfahren Sie im Video oben.

Die Bilder des Tages

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com

    (red)