People

"Müll das Meer zu" – Hass gegen schwangere Bachelorette

Das haben sich Jessica Paszka und Johannes Haller anders vorgestellt. Sie wollten eigentlich nur das Geschlecht ihres Babys verraten.

David Slomo
Teilen
Diese Szene gefällt den Fans so gar nicht.
Diese Szene gefällt den Fans so gar nicht.
Youtube

Wird es ein Bub oder ein Mädchen? Zwar ist es natürlich am wichtigsten, dass das Baby gesund und munter ist, dennoch ist es die Frage aller Fragen für die meisten werdenden Eltern. Auch die ehemalige Bachelorette Jessica Paszka und Ex-Bachelor-Kandidat Johannes Halles wollten endlich erfahren, ob sie ein Söhnchen oder ein Töchterchen bekommen.

Anstatt einfach zum Arzt zu gehen und sich eine Antwort abzuholen, fertigten die Reality-Sternchen ein knapp zehn Minuten langes Youtube-Video an. Spoiler: Erst in den letzten Sequenzen des Clips wird aufgelöst. Wir verraten es jetzt schon. Jessica und Johannes bekommen eine Tochter. 

Netz ist sauer

Die Glückwünsche in den Kommentaren halten sich jedoch in Grenzen. Die Zuschauer ärgert nämlich die Art und Weise, wie die Trash-TV-Stars die Sache aufgeklärt haben. Mit Konfetti-Kanonen bepackt stiegen sie nämlich auf ihr Speed-Boot an der spanischen Küste. Mitten im Meer knallten sie dann die bunten Schnipsel in die Luft. In ihrem Fall waren sie pink. Und: Sie fielen allesamt ins Wasser.

"Schön Plastikmüll ins Meer schmeißen", lautet der Top-Kommentar auf Youtube. Es ist aber nicht die einzige kritische Bemerkung. Im Gegenteil: Dem Großteil der Community stößt das Video sauer auf. 

Plastik oder nicht?

Johannes Haller ärgert sich nun wahnsinnig über die Kommentare und erklärt auf Instagram: "Natürlich haben wir darauf geachtet, dass das Konfetti biologisch abbaubar ist". Und außerdem könne er es vor seiner Tochter nicht verantworten, die Umwelt zu verschmutzen, immerhin würde er ja ihr die Welt hinterlassen.

Stellt sich nur die Frage, wieso er das nicht schon in dem zehn Minuten langen Video aufgeklärt hat. Dann hätte es das Drama gar nicht gegeben...

Mehr zum Thema