Tirol

Müllhaus voller Tonnen geht plötzlich in Flammen auf

Die Feuerwehr rückte am Donnerstag zu einem Einsatz nach Wörgl aus. In einem Müllhaus vor einem Mehrparteienhaus war ein Feuer ausgebrochen.

Andre Wilding
Vollbrand einer Mülltonne in Wörgl.
Vollbrand einer Mülltonne in Wörgl.
ZOOM.TIROL

In einem Müllhaus vor einem Mehrparteienhaus in Wörgl brach am Donnerstag gegen 18.30 Uhr im Bereich einer Mülltonne aus bisher unbekannter Ursache ein Brand aus, der in der Folge auf die restlichen Mülltonnen übergriff.

Durch die große Hitzeentwicklung wurden auch zwei vor dem Müllhaus abgestellte Fahrzeuge beschädigt. Die FFW Wörgl (4 Fahrzeuge und 18 Mann) konnte den Brand schließlich unter Kontrolle bringen und löschen.

Keine Verletzten

Personen wurden nicht verletzt. Die Höhe des Sachschadens und auch die Brandursache sind noch Gegenstand von Ermittlungen.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute