Life

Mühlbauer feiert den Herbstbeginn!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: MODE Mühlbauer

Die Präsentation im Modeladen von Mühlbauer ist in den letzten Jahren zur Tradition geworden. Fashionistas und Promis versammeln sich, um die neuesten Kreationen der Hutmanufaktur zu bestaunen.

Der Wiener Concept-Store MODE Mühlbauer und der Flagship-Store der Hutmanufaktur Mühlbauer ergänzen sich perfekt. Mitten im Herzen Wiens, findet man diese beiden Shops in der Seilergasse. Klaus Mühlbauer gelang, wonach viele Designer streben, ein Unternehmen um von Kopf bis Fuß einzukleiden. Im einen Shop findet man den neuen Lieblings-Look und im Anderen auch gleich noch einzigartige Hutkreationen.

Vergangenen Donnerstag wurde im Mode Geschäft die neue Hutkollektion und die Looks der aktuellen Wintersaison in Kombination präsentiert. Lebendige Schaufenster zogen Modeinteressierte wie immer in Massen an. Labels wie Sofie D´Hoore, Vivienne Westwood, Gaspard Yurkievich, Charlotte Taylor, A.P.C., MM6, YMC, Folk und Mackintosh sind auf über 100 m2 zu finden. Klassische Schnitte und aufregende Prints können in schönem Ambiente erstanden werden.