People

"Mumie"-Star Brendan Fraser soll einen "Wal" spielen

Hollywood-Star Brendan Fraser präsentierte sich am Samstag mit schütterem Haar und einigen Kilos mehr beim "Tribeca Film Festival" in New York.

Teilen
Brendan Fraser
Brendan Fraser
Picturedesk.com

Den meisten ist Brendan Fraser wohl aus dem 90er-Blockbuster "Die Mumie" bekannt. Damals war von ihm noch als "Frauenschwarm" die Rede. Bei der Premiere seines Gangster-Films "No Sudden Move" am Samstag in New York konnte man bei dem 52-Jährigen eine erstaunliche Typveränderung feststellen.

Für neuen Film zugenommen

Hintergrund: Die Vorbereitung für einen neuen Streifen namens "The Whale" ("Der Wal"). Dort soll Fraser die Rolle eines 270 Kilo schweren Einsiedlers spielen – unter der Anleitung von "Black Swan"-Regisseur Darren Aronofsky.

Frasers Figur in dem Film heißt Charlie und lebt in einem Mormonengebiet in Idaho, USA. Nach seinem Coming-Out hatte der Mann seine Familie verlassen. Doch als seine große Liebe verstarb, löste dies eine zwanghafte Esssucht in ihm aus. Nun versucht er seiner 17-jährigen Tochter wieder näherzukommen.

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram
    Mehr zum Thema