People

Musiker Vincent Bueno ist wieder Vater geworden

Vicent Bueno hat bereits zwei Töchter. Nun darf sich der Musiker und Kabarettist über weiteren Familienzuwachs freuen. Er ist wieder Papa geworden.

Vincent Bueno ist wieder Papa geworden.
Vincent Bueno ist wieder Papa geworden.
Picturedesk

Erfreuliche Nachrichten im Hause Bueno. Der ehemalige Austro-Starter beim "Eurovision Song Contest", Vincent Bueno (37), ist zum dritten Mal Vater geworden.

Vincent Bueno hat einen Sohn bekommen

Nach zwei Töchtern dürfen sich Vincent Buneo und seine Frau nun über einen Sohn freuen. Kurz vor der Premiere seines Kabaretts "Schnitzel und Sojasauce", welches am 30. März startete, wurde Vincent Buenos Familie um eine Person mehr. Seine Ehefrau Charity brachte einen kleinen Jungen zur Welt. Er trägt den Namen Kay Ray.

"Meine Frau ist die stärkste Frau, die ich kenne. Und er hat die süßeste, kleine hohe Stimme. Wirst du mal ein Tenor, mein Sohn?", freut sich der 37-Jährige über seinen Sohnemann auf Facebook und scheint bereits Zukunftspläne für ihn zu haben.

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz