Muskelneid: Pratt bittet Hemsworth um Trainings-Stop

Marvel-Schauspieler Chris Pratt befürchtet, neben seinem gestählten "Thor"-Co-Star auf der Leinwand keine gute Figur zu machen.
Marvel-Schauspieler Chris Pratt befürchtet, neben seinem gestählten "Thor"-Co-Star auf der Leinwand keine gute Figur zu machen.
Photo Press Service
Für Chris Pratt ist der Body seines Kollegen Chris Hemsworth zu viel des Guten: Er bittet den Muskelberg, vorübergehend auf sein Training zu pfeifen.

Als Superheld Thor muss Marvel-Schauspieler Chris Hemsworth (37) auf der Leinwand nicht nur seinen Donnerhammer, sondern auch seine Muskeln spielen lassen. Damit das auch im kommenden vierten Kino-Abenteuer "Love and Thunder" so bleibt, widmet sich der fitnessbegeisterte Darsteller auch abseits der Filmkameras regelmäßig einem schweißtreibenden Training. Offenbar sehr zum Bedauern seines Kollegen Chris Pratt (41), der befürchtet, in der nächsten Comic-Verfilmung neben dem gestählten Australier keine gute Figur zu machen.

Donnergott stemmt XXL-Donut

Auf seinem letzten Training-Schnappschuss stemmt sich Hemsworth mit aller Kraft gegen einen riesengroßen Reifen und scherzt, sich an diesem Tag einen überdimensionalen Donut zu gönnen. Vor so viel geballter Muskelkraft scheint auch sein Co-Star Chris Pratt zu erzittern. Er fleht den Hollywood-Donnergott an, es mit dem Muckis zumindest vorübergehend bleiben zu lassen.

Zu viel Muskelkraft für Pratt

"Kannst du bitte ganz schnell 25 Pfund zunehmen?" fleht Pratt seinen Kollegen in den Foto-Kommentaren an. Schließlich würden sie beide Seite an Seite vor der Kamera stehen und die Muskelberge ließen ihn schlecht aussehen, scherzt Pratt. Für den gemeinsamen Film, der ab Jänner 2021 in Australien gedreht werden soll, wird Pratt wieder in die Rolle von "Star Lord" Peter Quill schlüpfen. Die Regie des Marvel-Spektakels übernimmt einmal mehr Taika Waititi (45), der bereits mit "Thor: Ragnarok" für einen Kinoerfolg sorgte.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Chris HemsworthChris Pratt

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen