Fussball

Muss Alaba zittern? Neymar mit Coronavirus infiziert

Corona-Alarm bei Paris Saint-Germain! Die Superstars Neymar Jr. und Angel di Maria sind mit dem Virus infiziert.

Phillip Platzer
Teilen
David Alaba und Neymar hatten engen Körperkontakt.
David Alaba und Neymar hatten engen Körperkontakt.
imago images

Auch das noch! Tränenreich ging das Champions-League-Finale gegen die Bayern mit 0:1 verloren, jetzt folgt die nächste Krise bei Serienmeister PSG.

Neymar, Angel di Maria und Leandro Paredes sind mit dem Coronavirus infiziert und müssen sich in häusliche Quarantäne begeben. Das berichtet die französische L'Equipe. In einer Woche soll die Ligue 1 wieder starten, ob Paris das Auswärtsspiel gegen Lens bestreiten kann, ist noch unklar.

1/6
Gehe zur Galerie
    David Alaba feierte 2009 mit 17 Jahren und 114 Tagen sein Debüt für das österreichische Nationalteam. Er schaffte den Aufstieg zum unumstrittenen Star.
    David Alaba feierte 2009 mit 17 Jahren und 114 Tagen sein Debüt für das österreichische Nationalteam. Er schaffte den Aufstieg zum unumstrittenen Star.
    Gepa Pictures

    Bleibt zu hoffen, dass die Infektion erst später passierte. Bei einer Inkubationszeit von bis zu 14 Tagen ist es aber nicht auszuschließen, dass Neymar das Virus schon in sich trug. Die PSG-Stars weilten im Luxus-Urlaub auf Ibiza, die Insel ist gerade als Corona-Hotspot im Fokus.

    1/7
    Gehe zur Galerie
      Champions-League-Finale: PSG gegen Bayern
      Champions-League-Finale: PSG gegen Bayern
      imago images