Tochter muss übernehmen

"Muss jetzt weinen": DJ Ötzi plötzlich in Tränen im ORF

DJ Ötzi wurde in der ORF-Show von seinen Gefühlen überwältigt und musste sich vor laufender Kamera sogar die Tränen wegwischen.
Heute Entertainment
21.12.2025, 19:26
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Eigentlich sollte es ein gemütlicher Weihnachtsabend werden, doch für DJ Ötzi wurde es vor laufender Kamera hochemotional. Tochter Lisa-Marie Friedle moderierte erstmals im ORF an der Seite ihres berühmten Papas und er zeigte sich nicht nur stolz, sondern auch gerührt.

Noch familiärer wurde es beim gemeinsamen TV-Talk mit Jürgen Drews und dessen Tochter Joelina. Als über Kindheitserinnerungen und Weihnachten gesprochen wurde, brachen bei Gerry Friedle alle Dämme.

"Ich muss mich sehr zusammenreißen"

"Ich muss mich sehr zusammenreißen, dass ich jetzt nicht weine", gab er offen zu und rang sichtbar mit den Tränen. Später erwischte es ihn endgültig. "Ich muss jetzt weinen, weil...", stotterte er, während ihm die Stimme versagte und die Tochter kurzerhand übernehmen musste.

Komplett von seinen Gefühlen übermannt, konnte er nicht selbst vom Weihnachtsfest im Hause Friedle berichten. Stattdessen erklärte Lisa-Marie, dass sie bereits im Oktober einen Baum aufgestellt hatte, da sie durch ihre vielen Termine sonst zu wenig vom Fest gehabt hätten und auf diese Art die Weihnachtszeit noch etwas verlängern konnten. Auch die Oma wurde kurz gegrüßt – auf ihren Besuch freut man sich jährlich besonders.

Lisa-Marie Friedle musste die Moderation ihres Papas DJ Ötzi im ORF übernehmen, als dieser mit seinen Emotionen zu kämpfen hatte.
Screenshot/ORF

Jürgen Drews zeigte Mitgefühl mit seinem Branchen-Kollegen, der bis zum Schluss des Gesprächs mit seinen Tränen kämpfte und sagte gerührt: "Du bist so süß, du bist so niedlich – das gibt es gar nicht".

{title && {title} } red, {title && {title} } 21.12.2025, 19:26
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen