People

Mutiges "Tattoo", Frau Netrebko…

Auf Instagram zeigte sich Anna Netrebko mit rotem Blumenmuster im Gesicht. Den Grund für das aufwendige Bodypainting verriet die Opern-Diva nicht. 

Heute Redaktion
Teilen
Das Bodypainting soll mit einem neuen Projekt der Opern-Diva zusammenhängen.
Das Bodypainting soll mit einem neuen Projekt der Opern-Diva zusammenhängen.
Instagram

In flammendem Rot gehalten, zieht sich das Blumenmuster von der Schulter bis ins Gesicht, bunte Steinchen veredeln das Kunstwerk – hat sich Operndiva Anna Netrebko (49), eben noch bei ihrem "Macbeth"-Debüt an der Staatsoper umjubelt, nun tatsächlich ein auffälliges Tattoo machen lassen? Nein, es handelt sich um Bodypainting.

Zu welchem Zweck sie sich von Maskenbildnerin Einat Dan bemalen ließ, verriet die Sängerin nicht, sie schrieb auf Instagram nur: "Body Art, neues Projekt".

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf
    ;