Mutiges "Tattoo", Frau Netrebko…

Das Bodypainting soll mit einem neuen Projekt der Opern-Diva zusammenhängen.
Das Bodypainting soll mit einem neuen Projekt der Opern-Diva zusammenhängen.Instagram
Auf Instagram zeigte sich Anna Netrebko mit rotem Blumenmuster im Gesicht. Den Grund für das aufwendige Bodypainting verriet die Opern-Diva nicht. 

In flammendem Rot gehalten, zieht sich das Blumenmuster von der Schulter bis ins Gesicht, bunte Steinchen veredeln das Kunstwerk – hat sich Operndiva Anna Netrebko (49), eben noch bei ihrem "Macbeth"-Debüt an der Staatsoper umjubelt, nun tatsächlich ein auffälliges Tattoo machen lassen? Nein, es handelt sich um Bodypainting.

Zu welchem Zweck sie sich von Maskenbildnerin Einat Dan bemalen ließ, verriet die Sängerin nicht, sie schrieb auf Instagram nur: "Body Art, neues Projekt".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Anna NetrebkoPeopleInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen