Niederösterreich

Mutter (45) aus St. Pölten seit 49 Tagen vermisst

Manuela L. (45) aus St. Pölten ist nach wie vor wie vom Erdboden verschluckt. Auch über Weihnachten und Neujahr gab es keine Hinweise.

Teilen
Vermisst
Vermisst
privat

Das erhoffte Weihnachtswunder bei Familie L. aus Sankt Pölten ist leider ausgeblieben, seit mittlerweile über sieben Wochen wird die zweifache Mutter Manuela L. aus der nö. Landeshauptstadt vermisst und verzweifelt gesucht.

Aus Wohnung verschwunden

Wie berichtet war die Mutter zuletzt am 21. November 2020 in St. Pölten gesehen worden. Die 45-Jährige war morgens plötzlich aus der Wohnung verschwunden, die Wohnungstüre war nur angelehnt. Die Mutter nahm dabei weder Papiere, Geld, noch Smartphone mit.

1/3
Gehe zur Galerie
    Manuela L. vermisst
    Manuela L. vermisst
    privat

    Eine Dame mit Hund sah die 45-Jährige noch drei Mal (morgens, mittags, abends) beim Gassi gehen unter einer Brücke in St. Pölten. Nach dem dritten Mal alarmierte die Zeugin die Polizei, doch beim Eintreffen der Beamten war Manuela L. weg. Eine Suchaktion verlief negativ, die Suchhunde verfolgten eine Fährte bis zu einer Straße bei einer St. Pöltner Tankstelle, dann fehlt jede Spur.

    Kripo ermittelt

    "Es ist wirklich seltsam, es gibt keine Spur und keine Hinweise, auch nach dem letzten Artikel kam leider nichts Verwertbares", so ein Beamter der Kripo St. Pölten. Unfall, Verbrechen, Suizid, Neuanfang - die Ermittlungen der Polizei laufen in alle Richtungen. Ehemann und zwei Kinder (11, 19) haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben, hoffen nun weiterhin auf Hinweise aus der Bevölkerung. Hinweise bitte an jede Polizeidienststelle. 

    Mehr zum Thema