People

Mutter geschlagen? Gigi Hadid von Zayn Malik getrennt 

Gigi Hadid und Zayn Malik gehen ab sofort getrennte Wege. Angeblich soll er ihre Mutter Yolanda geschlagen haben.

Heute Redaktion
Teilen
Gigi Hadid hat die Trennung von Zayn Malik bestätigt. 
Gigi Hadid hat die Trennung von Zayn Malik bestätigt. 
imago images/ZUMA Wire

Im Februar 2020 verkündete Model Gigi Hadid (26), dass sie und Popsänger Zayn Malik (28) ihrer Liebe noch eine zweite Chance geben. Mittlerweile sind die beiden auch Eltern eines gemeinsamen Sohnes namens Khai. Doch nun haben sich die beiden überraschend getrennt.

Yolanda Hadid will gegen Zayn Anzeige erstatten

Anlass dafür soll laut "TMZ" ein Streit zwischen Gigis Mutter und Zayn gewesen sein. Yolanda Hadid (57) behauptet, er habe sie geschlagen. Sie plane, Anzeige gegen den Musiker zu erstatten, heißt es. Zayn bestreitet die Vorwürfe. Auf Twitter schreibt er, er wolle "einen Ort schaffen, an dem private Familienangelegenheiten nicht gleich vor der Weltöffentlichkeit ausgebreitet werden”. Der Vorfall sei "eine private Angelegenheit" und sollte auch so bleiben. Zu dem Streit wollte sich Gigi nicht äußern, sie ließ lediglich über ihre Pressesprecher ausrichten, dass sie sich momentan auf ihren Sohn Khai konzentriere: "Sie bittet während dieser Zeit um Privatsphäre".

1/9
Gehe zur Galerie
    Zayn Malik und Gigi Hadid gaben ihr Liebescomeback im Februar 2020 bekannt.
    Zayn Malik und Gigi Hadid gaben ihr Liebescomeback im Februar 2020 bekannt.
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

    Gigi gibt ein Statement ab

    Das Liebes-Aus bestätigte sie jedoch. In einem Statement erklärt sie: "Trennungsberichte wirken oft unpersönlich, weil es wirklich keine Möglichkeit gibt, in Worte zu fassen, was zwei Menschen über ein paar Jahre hinweg erlebt haben. Ich bin für immer dankbar für die Liebe, Zeit und Lektionen fürs Leben, die Z und ich geteilt haben. Ich will nur das Beste für ihn und werde ihn weiterhin als Freund unterstützen, für den ich großen Respekt und große Liebe habe. Was die Zukunft betrifft, wird alles so sein, wie es sein soll. xG"