Kurioses Geständnis

"Ich hatte Sex zwei Stunden nach Geburt meiner Tochter"

Eine Londonerin sorgt mit einem pikanten Geständnis für Aufsehen: Sie war nur zwei Stunden nach der Geburt mit ihrem Partner im Spital intim.
Heute Life
04.05.2026, 20:40
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Die vierfache Mutter Deborah Hodge aus London hat eine ungewöhnliche Geschichte geteilt. Nach der Geburt ihrer Tochter Amelia im Juli 2013 wurde sie bereits nach zwei Stunden mit ihrem damaligen Partner im Krankenhausbett intim.

Die damals 39-Jährige hatte um 20 Uhr entbunden und ein privates Zimmer zur Erholung bekommen. Während ihre Tochter im Bettchen lag, kamen sie und ihr 24-jähriger Partner sich näher.

"Als Amelia in ihrem Bettchen lag, kuschelten mein Partner und ich auf dem Bett, als wir plötzlich Sex hatten", erklärte Deborah gegenüber der "Sun". "Zwischen uns herrschte einfach eine unglaubliche Nähe. Ich fühlte mich nicht sexy, aber ich fühlte mich besonders.."

Epidural als Erklärung

Als möglichen Grund für das Fehlen jeglicher Beschwerden nannte die Mutter die Epidural-Betäubung: "Es ging so schnell vorbei. Ich konnte es nicht fassen, dass wir es getan hatten – ich schob es auf all die Drogen, die ich genommen hatte!"

"Als ich drei Tage später nach Hause zurückkehrte, liebten wir uns wieder. Es fühlte sich gut an und wir probierten verschiedene Positionen aus, um Druck auf meine Nähte zu vermeiden", erzählt Deborah. Die Romanze war jedoch nur von kurzer Dauer – das Paar trennte sich nur wenige Monate nach Amelias Geburt.

Heute, da ihre Tochter in die Schule kommt, fühlt sich Deborah bereit für eine neue Beziehung. Ihr Rat an junge Mütter: "Ich denke, junge Mütter sollten beim Sex zurück in den Sattel – es aufzuschieben ist keine gute Idee."

{title && {title} } red, {title && {title} } 04.05.2026, 20:40
Jetzt E-Paper lesen