Mutter von Norbert Hofer hat sich den Fuß gebrochen

Gottesdienst, Stimmabgabe, Interview: Norbert Hofer hat an diesem wohl wichtigsten Tag in seiner politischen Karriere alle Hände voll zu tun. Doch eine Nachricht sorgte für eine kurze Schrecksekunde. Seine Mutter Gertraud hatte sich den Fuß gebrochen und musste ins Krankenhaus.

Die 76-jährige Mutter von Norbert Hofer lebt ebenfalls in Pinkafeld und muss am Sonntag wohl ins Wahllokal humpeln. Ausgerechnet am Samstag rutschte sie am Badezimmerteppich aus und stürzte.

Als der Fuß stark anschwoll, fuhr sie ins Spital. Dort stellte sich heraus: Es ist was gebrochen. Medienberichten zufolge erfuhr ihr Sohn Norbert erst durch Journalisten vom Unfall seiner Mutter und rief sie sofort an.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen