Mysteriöser Brand stellt Ermittler vor ein Rätsel

In Vorderhornbach brannte es. Verletzt wurde niemand.
In Vorderhornbach brannte es. Verletzt wurde niemand.ZoomTirol
AUs ungeklärter Ursache kam es auf dem Campingplatz in Vorderhornbach (T.) zu einem Brand. 70 Einsatzkräfte bekämpften das Feuer. 

Eine im wahrsten Sinne des Wortes brenzlige Situation hatten Einsatzkräfte der Feuerwehr in Vorderhornbach (Bezirk Reutte) zu bewältigen. Wie die Polizei in einer Aussendung mitteilt, kam es in der Nacht auf Samstag zu einem Brand auf einem Campingplatz.

Keine Verletzten

Aus bisher ungeklärter Ursache brach um 03.45 Uhr im Haupthaus des Campingplatzes in Vorderhornbach ein Brand aus, der auch auf das Nebengebäude übergriff und einen Schaden in derzeit unbekannter Höhe verursachte. Zum Zeitpunkt des Brandes befanden sich keine Personen in den Gebäuden.

Die Brandursache ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Im Einsatz standen 70 Feuerwehrleute der Gemeinden Stanzach, Elmen, Elbigenalp, Vorderhornbach, Häselgehr und Reutte.

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account mrr Time| Akt:
VorderhornbachReutteTirolFeuerFeuerwehreinsatzFeuerwehrBrandPolizeiPolizeieinsatz

ThemaWeiterlesen