Life

Nach 17 Jahren: Netz lacht über diesen Umtausch

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reddit

Beim Umtausch noch mal Glück gehabt! Nach 17 Jahren wurde bei GAP ein Kleidungsstück mit Original-Etikett umgetauscht. Zum Missfallen des Filialleiters.

17 Jahre später und noch immer trendy? Das wollte ein Kunde der US-Kette GAP wissen. Das im Jahr 2000 gekaufte Stück wurde von einem Store-Mitarbeiter zurückgenommen. Sehr zum Missfallen des Filialleiters. 

Ein Foto, das auf dem Internet-Portal "Reddit" aufgetaucht ist, amüsiert derzeit die Online-Community. Das Kleidungsstück wurde mit dem Original-Etikett aufgehängt. Dazu hängte der Store-Manager eine entrüstete Nachricht: "Wer hat allen Ernstes diesen Umtausch akzeptiert?" steht auf Englisch dabei. Die Umtauschfrist von 45 Tagen, die GAP anbietet, wurde offensichtlich "etwas" überschritten. 

Ein Online-User fügte zum Foto hinzu: "Ich nehme mal an der Mitarbeiter war noch nicht mal geboren, als das Teil verkauft worden ist." 

Ob das Kleidungsstück wieder in den Verkauf kommt?