Pop-Titan im Liebesglück

Nach 18 Jahren – Dieter Bohlen plant geheime Hochzeit

Pop-Titan Dieter Bohlen und seine Carina werden sich nach 18 Jahren Liebesglück das Ja-Wort geben. Der 69-Jährige plant eine geheime Hochzeit. 

Newsdesk Heute
Nach 18 Jahren – Dieter Bohlen plant geheime Hochzeit
Pop-Titan Dieter Bohlen und seine Carina wollen sich das Ja-Wort geben. (Archivbild)
imago images/Spöttel Picture

Am Mittwoch feiert Pop-Titan Dieter Bohlen seinen 70. Geburtstag. Wenige Tage zuvor lässt der DSDS-Juror im Gespräch mit der deutschen "Bild" die Bombe platzen. Nach 18 Jahren Beziehung zur 31 Jahre jüngeren Carina wollen sich die beiden nun das Ja-Wort geben. "Carina und ich werden heiraten", lässt Bohlen aufhorchen. Ein genauer Zeitpunkt steht aktuell noch nicht fest. "Es gibt ein festes Datum – seit dem ersten Tag unserer Beziehung", so der Macher von Modern Talking. 

"Möchte auf keinen Fall noch eine Ehe in den Sand setzen"

Dennoch soll die Hochzeit bereits seit langer Zeit geplant sein. "Ich nannte ihr damals ein bestimmtes Jahr und meinte, wenn wir dann noch zusammen sind, vertraue ich dir und heirate dich", erklärt Bohlen. "Die Einladungen sind noch nicht gedruckt, aber dieses Datum kommt bald."

Für seine Liebe Carina ist die Hochzeit allerdings noch nicht fixiert. "Du musst mir aber noch mal einen richtigen Antrag machen, damit ich dich heirate", scherzt die 39-Jährige im "Bild"-Interview. Für Bohlen selbst wäre der Schritt vor den Trau-Altar nichts Neues. "Ich bin ja ein gebranntes Kind, was das Heiraten betrifft, und möchte auf keinen Fall noch eine Ehe in den Sand setzen. Es wäre dann die dritte Ehe, und die muss bis zum Lebensende halten", so der Pop-Titan. Bei seiner Carina hingegen ist er sich ganz sicher: "Bei Carina bin ich mir da absolut sicher. Für mich würde die Welt zusammenbrechen, wenn wir nicht mehr zusammen wären. Da bin ich ganz ehrlich. Mit uns, das ist einfach schön."

Die Bilder des Tages:

1/59
Gehe zur Galerie
    <strong>07.05.2024: 1.000 Euro Strafe, weil Kranker mit dem Auto fuhr</strong>. Niko W. (37) bekommt Cannabinoid-Tropfen ärztlich verschrieben. Bei einer Polizei-Kontrolle wurde THC festgestellt – <a data-li-document-ref="120034990" href="https://www.heute.at/s/1000-euro-strafe-weil-kranker-mit-dem-auto-fuhr-120034990">nun muss er Strafe zahlen.</a><a data-li-document-ref="120034990" href="https://www.heute.at/s/1000-euro-strafe-weil-kranker-mit-dem-auto-fuhr-120034990"></a>
    07.05.2024: 1.000 Euro Strafe, weil Kranker mit dem Auto fuhr. Niko W. (37) bekommt Cannabinoid-Tropfen ärztlich verschrieben. Bei einer Polizei-Kontrolle wurde THC festgestellt – nun muss er Strafe zahlen.
    Getty Images, Sabine Hertel, zVg
    red
    Akt.
    Mehr zum Thema