Life

Nach 34 Jahren: Jimmy Choo lanciert Beauty-Linie

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Das Luxus-Label bringt erstmals eine eigene Beauty-Kollektion auf den Markt, die neben Parfums auch verschiedene Nuancen an Lippenstift und Nagellacken umfasst.

Ganze 34 Jahre gibt es das Luxus-Label Jimmy Choo nun schon und blieb - im Gegensatz zu Konkurrenten wie Christian Louboutin - immer bei seinen Leisten. Bis jetzt! Denn jetzt lanciert der Schuhhersteller erstmals eine eigene Beauty-Linie:

Die "Seduction Collection" soll Kunden die Gelegenheit bieten, Produkte des Modelabels zu erwerben, die erschwinglicher als eine neue Clutch oder ein Paar High Heels sind.

Insgesamt umfasst die Kollektion, die derzeit exklusiv bei "Harrod's" in London erhältlich ist, zehn Lippenstifte, acht verschiedene Nagellack-Töne sowie sechs Düfte.

Mehr zum Thema