People

Nach 6 Wochen hat Prinzessin Eugenie Sussex-Villa satt

Prinz Harry und Meghan hatten ihren Landsitz der Prinzessin überlassen. Doch kaum eingezogen, packt Eugenies junge Familie schon wieder die Koffer.

Heute Redaktion
Teilen
Vor sechs Monaten zogen<strong> Prinzessin Eugenie </strong>und ihr Mann <strong>Jack Brooksbank</strong> zogen in das Sussex-Anwesen bei Schloss Windsor.
Vor sechs Monaten zogen Prinzessin Eugenie und ihr Mann Jack Brooksbank zogen in das Sussex-Anwesen bei Schloss Windsor.
imago images

Eigentlich scheint Frogmore Cottage der ideale Ort für das junge Familienglück der Royals zu sein. Das denkmalgeschützte Landhaus befindet sich nicht nur in unmittelbarer Reichweite zu Schloss Windsor, sondern wurde für Prinz Harry (36) und Herzogin Meghan (39) für umgerechnet 2,6 Millionen Euro renoviert. Doch das schicke Häuschen im Grünen muss einen Haken haben, denn wie seine ehemaligen Besitzer haben auch seine neuen Bewohner kurzerhand das Weite gesucht.

Harrys Cousine bezieht Frogmore Cottage

Nach Meghans und Harrys Umzug in die USA stand das Cottage, das ihnen Queen Elizabeth II. (94) nach ihrer Hochzeit zur Verfügung stellte, monatelang leer. Harrys Cousine Prinzessin Eugenie (30) soll Medienberichten zufolge mit dem Prinzen eine private Vereinbarung getroffen haben und sich mit ihrem Ehemann Jack Brooksbank (34) in Frogmore niedergelassen haben. Ein scheinbar perfektes Heim für die schwangere Prinzessin, weil auch ihre Eltern Sarah Ferguson (61) und Prinz Andrew (60) in der Nähe wohnen.

Zwischen <strong>Prinzessin Eugenie</strong> und ihrem Cousin Prinz Harry soll es eine private Vereinbarung über Frogmore Cottage gegeben haben.
Zwischen Prinzessin Eugenie und ihrem Cousin Prinz Harry soll es eine private Vereinbarung über Frogmore Cottage gegeben haben.
imago images

Überraschungs-Auszug nach 6 Wochen

Zur großen Überraschung haben die neuen Bewohner von Frogmore laut "The Sun" aber nach nur sechs Wochen wieder das Weite gesucht. Für sie geht es nun erst einmal wieder zurück in den Kensington Palast. Noch ist unklar, warum die beiden nach so kurzer Zeit wieder die Koffer gepackt haben, denn auch der Buckingham Palast will sich nicht zu dieser Entscheidung äußern.