People

Nach Beauty-OP – So sehen Doja Cats Brüste jetzt aus

Extravagante Styles, die wenig der Fantasie überlassen, sind das Markenzeichen von Doja Cat. Jetzt hat sich die Rapperin wieder unters Messer gelegt.

Heute Redaktion
Doja Cat ist als Rapperin und Sängerin bekannt.
Doja Cat ist als Rapperin und Sängerin bekannt.
IMAGO/Cover-Images

Doja Cat (27) hat sich in den letzten Jahren als Rapperin und Sängerin einen Namen gemacht. Regelmäßig sorgt sie außerdem mit ihren auffälligen Looks auf diversen Events und roten Teppichen für Gesprächsstoff. Nun hat sich die Künstlerin ihren Körper allgemein modifizieren lassen und teilt das Ergebnis auf Twitter.

Mit den Worten "Habe meine T*tten gemacht und meine Kl*toris verziert" meldet sich die "So High"-Interpretin auf der online Plattform zu Wort. Kurz darauf bestätigt die Sängerin, dass sie einerseits ihre Brüste hat verkleinern lassen und sich andererseits einer Fettabsaugung unterzog. Privatsphäre scheint für Doja Cat ein Fremdwort zu sein. Auch ihre neue Körbchengröße verrät sie ohne Umschweife.

     Amalaratna Zandile Dlamini ist als Doja Cat bekannt.
    Amalaratna Zandile Dlamini ist als Doja Cat bekannt.
    IMAGO/UPI Photo

    Die Entertainerin dürfte sich bereits am Weg der Besserung befinden. Vier Tage sollen ihre Eingriffe zurückliegen und ihre Genesung geht gut voran. "Fühlt sich okay an. Ich hatte eine Fettabsaugung, also schmerzen meine Oberschenkel sehr, wenn ich mich zu viel bewege. Aber ich heile wirklich sehr schnell", versichert sie ihrem Publikum online.

    Obwohl ihre Fans auf Twitter wiederholt darum bitten, teilt der Star keine Vorher-Nachher-Aufnahmen. Allerdings verrät die Rapperin bereits, was sie selbst von ihrer neuen Oberweiter hält. "Ich wünschte, ich könnte meine eigenen T*tten saugen, so gut sehen sie jetzt aus", teilt sie pikante Details zu dem Erfolg des Eingriffs.

    VIP-Bilder des Tages

      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      Mehr zum Thema
      ;